Bericht zur 47. Mitgliederversammlung des ASV Sterzing Volksbank
Am Donnerstag, dem 14. Mai 2015, hat um 18,30 Uhr am Sitz des Jugenddienstes Wipptal die 47. Mitgliederversammlung des „Amateursportvereins Sterzing Volksbank“ stattgefunden. Dabei standen folgende 4 Punkte auf der Tagesordnung:
1. Tätigkeitsbericht des Präsidenten 2. Genehmigung der Jahresabschlussrechnung 2014 3. Nachwahl eines Mitgliedes des Vereinsausschusses 4. Ehrung von Athleten die im Jahr 2014 besonders in Erscheinung getreten sind.
Der Präsident konnte 28 Vereinsmitglieder begrüßen. Der Präsident ging einleitend auf die Mitgliederzahl ein, welche am Stichtag 31. Dezember 2014, 289 betrug und erläuterte in seinem Bericht die „Highlights“ des abgelaufenen Jahres sowie die wichtigsten Ereignisse, die nach dem 31. Dezember 2014 eingetreten sind. Er ging auf die Tätigkeit der einzelnen Sektion ein: Badminton, Floorball, Laufen, Leichtathletik, Kanu/Rafting und Skating ein. Ein besonderer Dank für die erhaltene finanzielle Unterstützung wurde dem Sponsor „VOLKSBANK“ ausgesprochen.
Nach Erläuterung der Jahresabschlussrechnung, wurde der Bericht der Rechnungsprüfer verlesen. Daraufhin genehmigte die Mitgliederversammlung mit Stimmeneinhelligkeit die Jahresabschlussrechnung und entlastete somit den Vereinsausschuss.
Mit Stimmeneinhelligkeit wurde Herr Peter Frick in den Vereinsausschuss des ASV Sterzing Volksbank gewählt, wo er die Leitung der Sektion Leichtathletik übernehmen wird.
Anschließend fand die Ehrung von Athleten statt, welche sich im Jahr 2014 besonders ausgezeichnet hatten: Patrick Agostini und Alexander Zanella (Rafting), Magdalena Gander (Leichtathletik), Michal Matusewicz (Floorball) und Anna Stefani (Laufen). Die geehrten erhielten einen Geschenkkorb mit personalisierten Stick, welcher vom „MILCHHOF STERZING“ bereit gestellt wurde.
Nach dem offiziellen Teil klang der Abend mit einem Umtrunk und Imbiss aus.
Die geehrten Athleten/innen des ASV Sterzing Volksbank mit dem Präsidenten